Mitarbeiter (m/w) Vertrieb

Unternehmensberatung

Bad Vilbel

Friedberger Strasse 173

lahmeyer.de/

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Lahmeyer International GmbH Bad Vilbel Erstellung von Präqualifikationen; Erhebung, Analyse und Aufbereitung von Projektdaten sowie deren Pflege in Datenbanken und CRM-Tools (Salesforce, Projektreferenzen); selbstständige Erstellung von Marketingpräsentationen.

Steht Für Planungs- Und Beratungsleistungen In Den Bereichen Energie Wasser & Wasserkraft Bau & Verkehr Als Erfolgreiche Ingenieurgesellschaft Und Teil Der Tractebel Gruppe Beschäftigen Wir Weltweit Rund 1000 Mitarbeiter Aus über 30 Fach­diszip­linen Zu Unseren Auftrag­gebern Zählen Regierungen Energie­versorger Industrieunter­nehmen Projekt­entwickler Investoren Banken Und Inter­nationale Finanzierungs­institute Mit Unseren Inter­disziplinären Teams Begleiten Wir Sämtliche Projek­tphasen: Von Der Entwicklung über Den Bau Bis Hin Zum Betrieb Um Weiter Zu Wachsen Suchen Wir Für Unseren Unternehmenssitz In Bad Vilbel (rhein-main-gebiet) Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Ihr Tätigkeitsbereich Als Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Bearbeiten Sie Hauptsächlich Die Präqualifizierungs­anforderungen Nationaler Und E Kunden Ihr Tätigkeitsbereich Umfasst Unter Anderem: Erstellung Von Präqualifikationen Erhebung Analyse Und Aufbereitung Von Projektdaten Sowie Deren Pflege In Datenbanken Und Crm-tools (salesforce Projektreferenzen) Selbstständige Erstellung Von Marke­tingpräsentationen Und Vertriebs-controlling-berichten (z B Marketing- Und Business-line-reports Präqualifikations- Angebots- Und Auftragseingangs-statusberichten) Systematische Dokumentenverwaltung Und Pflege Von Projektreferenzen Und Zertifikaten Projektidentifikation Mit Hilfe Von Einschlägigen Internetplattformen Wie Z B Devex Sowie Die Vorauswahl Von Potenziell Interessanten Projekt­möglichkeiten Ihr Fachliches Und Persönliches Profil Die Folgenden Qualifikationen Und Eigenschaften Machen Sie Zur Idealbesetzung: Abgeschlossene Technische Und/oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung Berufserfahrung Im En Vertrieb / Marketing Ist Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Wie Französisch Russisch Chinesisch Von Vorteil Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Engagement Selbstständiges Und Strukturiertes Arbeiten Sowie Flexibilität Unser Angebot Wir Wachsen Gemeinsam Mit Unseren Mitarbeitern Dafür Bieten Wir Die Passenden Rahmenbedingungen: Einen Sicheren Arbeitsplatz Der Mittelstand Und Globale Perspektiven Miteinander Verbindet Ein Attraktives Gehalt Umfangreiche Sozialleistungen Und Beteiligung Am Unternehmenserfolg Anspruchsvolle Projekte In Denen Sie Sich Fachlich Und Persönlich Weiterentwickeln Können Teamgeist Und Eine Kooperative Atmosphäre - In Unserer Unternehmenszentrale Und Bei En Einsätzen Das Klingt Interessant Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Als Mitarbeiter (m/w) Im Vertrieb ( Kennziffer 554 ) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Sie Haben Noch Fragen Frau Kim Boelk Hilft Ihnen Gerne Telefonisch (+49 6101 55 1484) Weiter Vertrieb Vertriebsinnendienst Marketing Projekt Datenpflege Projektdatenpflege Vertriebler Sales Produktmanagement Key Accounts Vertrieb Vertriebsinnendienst Marketing Projekt Datenpflege Projektdatenpflege Vertriebler Sales Produktmanagement Key Accounts Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Erstellung Von Präqualifikationen Erhebung Analyse Und Aufbereitung Von Projektdaten Sowie Deren Pflege In Datenbanken Und CRM-Tools (Salesforce Projektreferenzen) Selbstständige Erstellung Von Marketingpräsentationen Bad Vilbel Vertrieb Vertriebsinnendienst Marketing Projekt Datenpflege Projektdatenpflege Vertriebler Sales Produktmanagement Key Accounts

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb

Jurist (m/w) als Compliance Officer

Steuerreferent (m/w)
   Lahmeyer International GmbH (Bad Vilbel)

Sachbearbeiter (m/w/d) für die KiTas, Grundschulen, Bibliotheken oder in der sozialen Bera
   Stadt Leuna (Leuna)

Reporter und Lokalredakteur (m/w/d) Bodenseekreis
   Südkurier GmbH Medienhaus (Überlingen)

Werkscontroller (m/w/d)
   LINDE und WIEMANN SE und Co. KG (Hagenbach)